Border Terrier vom farbigen Haus
Border Terrier vom farbigen Haus

unvergessen

Baltic Borders Caja

Mutter: Staelmusens Blue Bell, Vater: Axbor Dante

 

Die Stammhündin unserer Borderterrierzucht.

Caja war angekört, hatte die Begleithundeprüfung, wurde im Turnierhundesport geführt und auf Ausstellungen mehrfach mit "Vorzüglich" plaziert.

Aus ihrem ersten Wurf haben wir unsere Zuchthündin "Colina" behalten. Aus einer Wurfwiederholung blieb unser Rüde "Djego" bei uns.

Caja war eine ausgesprochen freundliche und agile Hündin.

Leider ist sie im Alter von knapp 11 Jahren viel zu früh verstorben.

 

 

 

Colina vom farbigen Haus

Mutter: Baltic Borders Caja, Vater: Xerces-Border von der Ilsenburg (Nurmi)

 

"Die wundervolle Tochter" von Caja und "Nurmi" ist 13 jährig von uns gegangen.

Colina war eine drahtige, ausstrahlungsstarke und immer freundliche Hündin.

Sie war angekört, wurde auf diversen Ausstellungen mit "Vorzüglich" plaziert und hat uns mit ihren Töchtern "Gina" und "Emma" wunderbare Nachzucht geschenkt. Mit ihrer Enkelin "Josie" und ihren Urenkeln "Lord Oskar" und "Neila" ist Nachzucht von ihr weiterhin bei uns.

 

 

 

 

Djego vom farbigen Haus

Mutter: Baltic Borders Caja, Vater: Xerces-Border von der Ilsenburg (Nurmi)

  

Knapp 14 jährig mussten wir ihn gehen lassen.

Djego war ein sehr caharkterstarker Rüde, der uns mit seiner souveränen und ausgeglichenen Art begeistert hat. Auch er war angekört und wurde mehrfach mit "vorzüglich" auf diversen Ausstellungen bewertet. In verschiedenen Zwingern wurde er erfolgreich als Deckrüde eingesetzt.

 

 

Silke und Andreas Harmel
Am Kohlenhof 3
38229 Salzgitter

harmelborder @gmail.com

Rufen Sie einfach an unter

 

05341 77806 05341 77806

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harmels-Hunde